Mein Netzwerk

Hier finden Sie weitere Anregungen sowie Informationen zu kundigen Menschen, mit denen ich gerne zusammen arbeite:

Annette Moll Akupunktur - Netzwerk

Es ist immer gut zu wissen, wer einem weiter helfen kann. Deshalb empfehle ich hier Kolleginnen und Kollegen, mit denen ich gerne zusammen arbeite.

* Homöopathie und Fußreflexzonenmassage in Neukölln bei Dorothea Look

www.dorothea-look.de

* Qigong Heilpraxis und Schule für traditionelles Qigong in Kreuzberg: Andrea Lang und Arno Hager

www.qi-fliesst.de

*Akupunktur in Potsdam, Fertilitätsbehandlung und Geburtsvorbereitung: Eva Schmitt, Heilpraktikerin

https://evaschmitt.de

* Ganzheitliche Psychotherapie, Hypnose sowie spirituelle Rückführung in Charlottenburg: Claudia Mächtle, Heilpraktikerin

www.claudia-maechtle.de

*Coaching, Psychotherapie, traumasensible Arbeit in Schöneberg bei Marek Spitczok von Brisinski – auch in Englisch

marek-spitczok.com

*Systemisches Coaching bei Burnout, Erkennen des eigenen Stress- sowie Burnout-Musters, Ressourcenstärkung durch Achtsamkeit (Einzel- und Gruppenarbeit) bei Wibke Regenberg in Berlin

www.wibke-regenberg.de

https://hallo-burnout.de

* Tantra-Massage und schamanische Reisen in Charlottenburg: Johanne Göttertz

www.magie-der-heilsamen-beruehrung.de

* Ich bin Mitglied der AGTCM, der Arbeitsgemeinschaft für Klassische Akupunktur und Traditionelle Chinesische Medizin e.V. Die AGTCM steht bundesweit für ein hohes Ausbildungs- und Qualitätsniveau.

www.agtcm.de

* Im Shou Zhong, einer Kooperationsschule der AGTCM, habe ich Chinesische Medizin mit den Schwerpunkten Akupunktur und Tuina gelernt. Zudem betreue ich dort eine kostenlose Sprechstunde für Flüchtlinge mit.

www.abz-ost.de